Mat Kearney Day am 06. April 2015!

Wir gehen in eine neue Richtung! Town.fm widmet einem Interpreten den ganzen Tag! In unserer Rubrik ‚Town.fm liebt…‘ wisst ihr, welche Künstler, Schauspieler, Serien, Filme wir am liebsten haben....

Wir gehen in eine neue Richtung! Town.fm widmet einem Interpreten den ganzen Tag! In unserer Rubrik ‚Town.fm liebt…‘ wisst ihr, welche Künstler, Schauspieler, Serien, Filme wir am liebsten haben. Dazu gehört auch der Sänger und Songwriter ‚Mat Kearney‘.

Seine Karriere verfolgen Wir seit seinem ersten Album ‚Nothing Left to Lose‘.
Seitdem hat er nun drei weitere Veröffentlicht. Jedes ist im Musik Stil anders. Das erste mehr Bass mit Rao-Einlagen. Das zweite eher 2 Dimensional mit schönen Gitarrensound. Das dritte war schon mehr Pop-Lastig. das neue Album ‚Just Kids‘ beherbergt alle Sound aus den vorherigen drei. Rap, Bass, Pop, Gitarren. Alles dabei und das in einem sehr guten Mix.

Das wollen Würdigen. Daher wird am Ostermontag (06. April) den ganzen Tag Mat Kearney Musik gespielt. Dazu gibt es immer neue Facts zu ihm zuhören. Ab 17:00 gibt es zwei Stunden die Mat Kearney Special Show. Dort spielt Kris seine Lieblings und schöne Live Accustic Songs.

Schaltet ein. Ostermontag (06. April) den ganzen Tag auf Town.fm! Alle Infos und mehr zu Mat Kearney findest du unter matkearney.townfm.de

Kategorien
Mat Kearney Day
Kris

Ich bin der Kris, der Town.fm ins Leben gerufen hat. Ich manage dir Site und Organisiere den Sender! Das macht mir sehr viel Spaß!
    Kein Kommentar

    Lass eine Antwort da

    *

    *

    Blue Captcha Image
    Refresh

    *

    Stream:
    Werbung