Mat Kearney – Making of Just Kids

Mat hat sein neues, fünftes Album Veröffentlicht. Dabei sind richtig gute Songs raus gekommen. Eines meiner persönlichen Lieblinge ist ‚Heartbreak Dreamer‘, jedes mal muss ich über die Lyrics nach...

Mat hat sein neues, fünftes Album Veröffentlicht. Dabei sind richtig gute Songs raus gekommen. Eines meiner persönlichen Lieblinge ist ‚Heartbreak Dreamer‘, jedes mal muss ich über die Lyrics nach denken. Auch das Ende vom Lied mit dem Spruch am Ende ist klasse. Erst dachte ich, ein Schulabsolvent spricht über die Zukunft auf seiner Abschlussfeier. Doch, es ist ein Freund von Mat, er auf Poetry Slam’s geht und dort seine Texte spricht.

Hier das Making Of zu dem Song:

Kategorien
Mat Kearney Day
Kris

Ich bin der Kris, der Town.fm ins Leben gerufen hat. Ich manage dir Site und Organisiere den Sender! Das macht mir sehr viel Spaß!
    Kein Kommentar

    Lass eine Antwort da

    *

    *

    Blue Captcha Image
    Refresh

    *

    Stream:
    Werbung