Bye Bye 2016 | Die Silvester Party auf TownFM

Heute ist der letzte Tag des Jahre. Wir feiern mit euch gemeinsam ins neue Jahr!

Heute lassen Wir das Jahr 2016 hinter uns und werden ein neues, aufregendes Jahr 2017 sehen, dass uns Hoffnung, Glück aber auch Pech bringt.

Heute ab 18:00 ist Kris live auf Sendung. Ihr könnt Ihm Wünsche&Grüße zukommen lassen. Entweder über Facebook, das Mail Formular oder direkt eine Sprachnachricht per Mail an: wünsch@townfm.de senden.
Eure Nachrichten werden den ganzen Abend gesendet!

Kategorien
Top Themen
Kris

Ich bin der Kris, der Town.fm ins Leben gerufen hat. Ich manage dir Site und Organisiere den Sender! Das macht mir sehr viel Spaß!
    Kein Kommentar

    Lass eine Antwort da

    *

    *

    Blue Captcha Image
    Refresh

    *

    Stream:
    Werbung