Moderator

Du möchtest bei uns als Moderator anfangen? Dann Bewerb dich einfach über unser Onlineformular!

Dein Name*

Deine E-Mail-Adresse*

Deine Adresse*

Deine Kontaktdaten* (wie iMassage, Telefon, FaceTime etc.)

Erzähl was von dir aus deinem Leben (So eine Art Lebenslauf)*

Deine Erfahrung im Bereich Radio (Praktika, OnAir etc)*

Hast du ein Konzept für deine Sendung? Erzähl uns etwas davon!

Welche Technik setzt du ein, um eine Sendung zu Produzieren?

Deine Aufnahme | Bitte nur folgendes Format: mp.3, aac, aac+ (Falls deine Datei größer ist als 3MB, dann lade Sie bitte auf einen anderen Server hoch und schick uns deinen Download Link!

Dein Download Link zu deiner Testsendung, falls diese größer ist, als 3MB! (optional)

*Mit dem Abschicken des Formulars über www.town-fm.de, bin Ich damit einverstanden das meine Daten zur Kontaktaufnahme, durch den Sender Town.fm verarbeitet werden! Meine Daten werden nicht an dritte weitergeleitet!